Melicious V.1
Gratis bloggen bei
myblog.de

Davor


Hallo, und herzlich Willkommen auf meiner virtuellen Spielwiese. Dies hier ist mein Privatblog, das heißt hier gibt es viele Sachen über mich, aber auch Sachen zum Lesen für meine netten Besucher. Schaut euch einfach um und habt Spaß!

Allgemein


Start Die Seite Dreamer Gallery Reviews Interaktiv Bye Bye

Dreamer


Melanie, süße 18 , verträumt, hoffnungslos romantisch, liebt gute Bücher, reisen, ihre Katzen und ihre Tagträume.
...mehr?

Updates


17.11.07 - neue Film-Reviews
8.9.07 - Page geht online

Kalender


November 2oo7

M D M D F S S
1 Stadtbibliothek / Shoppen 3 4
Papa KH 6 Schornsteinfeger Bio Klausur Goldstar R2 / Restmüll 10 11
Papa B*day (57) / Altpapier Reli Klausur / Papa Transplantation 14 15 Goldstar R2 17 18
Varieté-Abend K13 20 21 22 Goldstar R2 / Restmüll 24 25
Wirtschaft Klausur 25 26 27 Goldstar R2

It's been a long long time...



Wow, ich hab gerade eben mal wieder meinen Blog entdeckt!
Also sorry, sollte es noch jemanden geben, der jeden Tag auf einen neuen Eintrag wartet. Ich hab eigentlich gar keine Zeit mehr für ne eigene HP, und das schon seit mehr als einem Jahr. Aber ich hab mir so viel Mühe damit gegeben, ich brings nicht übers Herz sie zu löschen.
Darum bleibt sie einfach weiterhin so.

Alles Liebe
Eure Meli
1.1.09 18:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natascha (5.6.09 17:59)
Muha, geil, bin grad auf den Link zu deinem Blog hier gestoßen :D Hihi...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen